Percy Jackson

Dienstag, 10. August 2010

Einen Award für die beste Kampfszene für Percy Jackson?

Am 6. Juni waren die MTV Movie Awards. Auch Logan Lerman und Alexandra Daddario waren da. Sie wollten sehen ob Logan (Percy) und Jake Abel (Luke) den Award für den besten Kampf bekommen. War aber leider nicht so. Logan hatte gehofft, dass Percy Jackson dieses Kategorie gewinnen würde. Er sagte:"Wir haben fast einen Monat nur an dieser einen Szene gearbeitet. Wir haben so viel gelernt. Wir haben gelernt zu fliegen... und dass das Ergebnis gut aussieht. Es war eine verrückte Erfahrung und ich war erstaunt darüber, wie der Film geworden ist. Ich bin so froh darüber, dass unsere Kampfszene nominiert wurde - und bete, das sie gewinnt!

2 Kommentare:

  1. ich find due zwei so süß

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihr hättet gewinnen sollen das war der beste film den ich gesehen habe

    AntwortenLöschen