Percy Jackson

Sonntag, 8. August 2010

Logan Lerman geht auf eine ganz normale Schule!





Ja,... Logan Lerman geht wirkich auf eine ganz normale Schule! Der "Percy Jackson"-Star geht seit 2006 auf die Beverly High School in Los Angeles. Trotz seines Durchbruches geht Logan auf eine ganz normale Schule, wenn er nicht gerade für einen Blockbuster vor der Kamera steht. Logan erklärt:"Ich sehe mich nicht als Star. Meine Mitschüler und Freunde kennen mich schon so lange. Für die bin ich einfach nur Logan" Und während andere Stars immer wieder über Mobbing klagen, ist der Hollywood-Star richtig beliebt."Ich bin der Klassen-Clown. Mir doch egal, wenn ich mich zum Deppen mache. Ich hab auch nie versucht cooler zu sein als die anderen hier", verrät der 18-Jährige lächelnd. Logan will sich das Ansehen seiner Mitschüler nicht mit seinen Filmrollen verdienen. "In der Schule erzähle ich fast nie was von der Schauspielerei", so Logan, "und wenn ich mal fehle, interessiert es auch keinen." Nur an die neue Aufmerksamkeit der Mädchen muss sich der Goodlooker erst gewöhnen: "Die Mädchen flippen schon mal aus, wenn sie mich sehen", gesteht Logan lächelnd. "Das schmeichelt mir natürlich, aber deswegen fühle ich mich trotzdem nicht als was Besonderes."
Auch Logan geht, wie viele seiner Klassen-Kumpels, nicht wirklich gern zur Schule: "Um ehrlich zu sein: Ich bin froh wenn es vorbei ist." Zum Glück muss er darauf nicht mehr lange warten. Noch in diesem Jahr will Logan seinen High-School-Abschluss machen. Aber auch danach will er sich nicht rund um die Uhr mit seiner Karriere beschäftigen, sondern weiterlernen: "Ich habe mich an der Universität in New York eingeschrieben", berichtet er stolz. "Dort will ich kreatives Schreiben studieren." Dann wir aus dem normalen Schüler ein normaler Student - mit ´nem coolen Nebenjob: Superstar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen