Percy Jackson

Montag, 9. August 2010

Sollte Logan Selena daten?

Wären Logan Lerman und Selena Gomez ein tolles Paar? Offenbar soll da ein bisschen gekuppelt werden...

Obwohl Selena Gomez im Moment wieder mit Nick Jonas rummacht, würden sie und Logan vielleicht auch ein gutes Paar abgeben!
Neulich bezeichnete Selena Logan als den "nächsten großen Star". Darauf wurde Logan dann auch gleich bei seinem Auftritt in der "The Bonnie Hunt Show" angesprochen. Logan erzählte: "Davon habe ich gehört. Ich erinnere mich, dass mir das jemand erzählt hat, dass sie das über mich gesagt hat, und das war sehr schmeichelhaft, sehr nett."
Daraufhin wollte Moderatorin Bonnie Hunt Single Logan gleich überreden, doch mal mit Selena auszugehen. Logans Antwort: "Ich kenne sie gar nicht! Okay, das muss ich jetzt ändern, aber nur, weil Sie es gesagt haben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen